-

Wohn-/Nutzfläche: ca. qm
Grundstück: ca. qm
: 0 €


Beschreibung


Lage

Provision & Nebenkosten

Im Falle eines Kaufabschlusses zahlt der Käufer der Firma Helga & Erik Wedell Immobilien GbR, Bahnhofstraße 12, 25980 Keitum / Sylt eine Maklerprovision an die vorgenannte Maklerfirma in Höhe von 5,95% des im Kaufvertrag vereinbarten Kaufpreises inkl. der gültigen gesetzlicher Mwst. Die 6,5 %ige Grunderwerbsteuer ist vom Käufer zu zahlen, ebenso die Notar- und Gerichtskosten.
Sonstiges

Unsere Angebote erfolgen freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben uns vorbehalten. Die objektbezogenen Angaben basieren auf den Informationen des Verkäufers, insbesondere die Daten der angegebenen Wohn- und Nutzfläche bzw. Verkaufsfläche. Die jeweils in den Exposés angegebenen Gesamtflächen der Verkaufsobjekte entsprechen der Summe der Grundflächen der einzelnen Räume (sogenanntes Fußleistenmaß). Die Räumlichkeiten im Untergeschoss (Keller) und Spitzboden sind nach der Landesbauordnung Schleswig-Holstein nicht zum dauerhaften Aufenthalt von Personen bestimmt.

Anforderung Exposé

Objekt:


Ihre Kontaktdaten

Vorname*  
 
Nachname*  
 
Straße*  
 
PLZ/Ort*    
 
Telefon**  
 
Mobil  
 
E-Mail**  
 
Nachricht  
 
  Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
 
  Ja, ich habe die Hinweise zum Widerrufsbelehrung gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.
 
   
 
    * Pflichtangaben / ** Entweder-Oder Eingabe
 

Energieausweis


- -