Keitum - Einzelhaus
Hüs bi Heef - Haus 2

Einzelhaus
Reetdach
Wohn-/Nutzfläche: ca. 234 qm
Grundstück: ca. 1050 qm
Zimmer: 5
Bäder: 4
Etagen: 3
Terrassen: 2
Garten
Kamin
Pkw-Stellplatz
Sauna
Wattlage
Ensuite-Bad/-Bäder
Kaufpreis: 4.350.000 €


Beschreibung

Das Schöne verliert am falschen Platz; erst die angemessene Umgebung schafft Vollkommenheit. (Jean de la Bruyère).

Das Hüs 2 steht auf dem südwestlichen Grundstück und bietet auf 3 Ebenen ca. 234 qm Wohn-/Nutzfläche. Dieses Haus lebt von seiner offenen und großzügigen Raumaufteilung. So wird nahezu das komplette Erdgeschoss genutzt für einen kombinierten Wohn- und Essraum mit Kamin und offener Küche. Die beiden Schlafzimmer im Obergeschoss mit Ensuite-Bädern und Ankleideraum bekommen ihren besonderen Charakter durch die nach oben offenen Giebel. Im UG lädt eine Sauna mit großem Ruheraum inkl. Dusche zum Entspannen ein. 2 zusätzliche Bäder und Räume im UG vervollständigen das großzügige Raumangebot, ebenso wie die nach Süden und Westen, alternativ nach Osten, ausgerichteten 2 Terrassen den ganzen Tag zum Verweilen einladen. Der Kaufpreis beinhaltet zudem das gesamte Inventar des Hauses!

Keitum

In Keitum lebt die Tradition: klassische Kapitänshäuser, romantische Gärten und viel Grün. Keitum hat sich seine dörfliche Idylle erhalten. Egal wo Sie vor die Tür treten, es ist immer ein außergewöhnlicher Anblick, der sich Ihnen bietet: Baumalleen, wie sie sonst kaum auf Sylt zu finden sind oder das Wattenmeer mit dem reflektierenden Sonnenlicht oder aber die üppige Vegetation in den schön angelegten Friesengärten. 
Wer Romantik liebt und dabei auf kulturelle und gastronomische Abwechslung Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Es versteht sich fast von selbst, dass jedes hier angebotene Domizil eine wahre Perle ist.
Lage

Das Klenterdeel von Keitum erfreut sich hoher Begehrlichkeit. Es liegt am südlichen Ortsrand von Keitum. Geprägt wird es von dem zum Wattenmeer abfallenden Kliff. Erhaben liegen die Grundstücke auf dem Kliff und gewähren zum Teil einen wunderschönen Ausblick auf das Wattenmeer und die darüber aufgehende Sonne. Diese exponierte Lage zum Wattenmeer ist prädestiniert für die Inszenierung von exklusiven Wohnträumen in Form der vier großzügigen Einzelhäuser unter Reet, die hier erbaut werden. Wie alle, lässt auch das Hüs bi Heef 2 keine Wünsche an Ausstattung, Komfort und Raum offen. Dazu kommt der hohe Anspruch an Individualität, der dem Anwesen seinen ganz eigenen Charakter gibt. Eingebettet in ein wunderschön angelegtes Grundstück steht es für die perfekte Harmonie von Luxus und Natur. Lassen Sie sich davon begeistern!

Provision & Nebenkosten

Der Käufer zahlt im Falle eines Kaufvertragsabschlusses aufgrund Nachweises oder Vermittlung durch die Helga & Erik Wedell Immobilien GbR, Bahnstrasse 12, 25980 Keitum/Sylt, eine Maklerprovision an die vorgenannte Maklerfirma in Höhe von 5,95% des im Kaufvertrag vereinbarten Kaufpreises inkl. der gesetzlichen MwSt.

Die 6,5%ige Grunderwerbssteuer ist vom Käufer zu zahlen, ebenso die Notar- und Gerichtskosten.

Sonstiges

Unsere Angebote erfolgen freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben uns vorbehalten. Die objektbezogenen Angaben basieren auf den Informationen des Verkäufers, insbesondere die Daten der angegebenen Wohn- und Nutzfläche bzw. Verkaufsfläche. Die jeweils in den Exposés angegebenen Gesamtflächen der Verkaufsobjekte entsprechen der Summe der Grundflächen der einzelnen Räume (sogenanntes Fußleistenmaß). Die Räumlichkeiten im Untergeschoss (Keller) und Spitzboden sind nach der Landesbauordnung Schleswig-Holstein nicht zum dauerhaften Aufenthalt von Personen bestimmt.

Anforderung Exposé

Objekt: Hüs bi Heef - Haus 2


Ihre Kontaktdaten

Vorname*  
 
Nachname*  
 
Straße*  
 
PLZ/Ort*    
 
Telefon**  
 
Mobil  
 
E-Mail**  
 
Nachricht  
 
  Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
 
  Ja, ich habe die Hinweise zum Widerrufsbelehrung gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.
 
   
 
    * Pflichtangaben / ** Entweder-Oder Eingabe
 

Energieausweis

Bedarfsausweis, 52 kWh/(m2a), Erdgas H/Strommix, Baujahr 2012, Energieeffizienzklasse B

Keitum - Einzelhaus - Hüs bi Heef - Haus 2